Naehkiste


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Eigene Kollektion

Eigene Kollektion

Eigene Kollektion

Hier finden Sie Beispiele aus meiner "Kollektion". Diese Artikel habe ich für meine eigenen Kinder entworfen, genäht, gestrickt, gestickt, gehäkelt........
Es kann sein, dass einige Teile dann in der Fundgrube als Second-Hand wieder zu finden sind

Unsere neuen Mitbewohner
- Amigurumis -

Eine Handvoll Leben
2010

Bei diesem Projekt habe ich 2010 mitgemacht. Auf dem Weg zur Arbeit entstehen jede Menge der kleinen Mützen. Hier ist der Link zur offiziellen Homepage
save the children


Das grosse Stricken
2011

Bei diesem Projekt habe ich 2011 mitgemacht. Auf dem Weg zur Arbeit und vor dem Fernseher entstehen jede Menge der kleinen Mützen. Hier ist der Link zur offiziellen Homepage
das grosse Stricken



Conny's Nähkiste, Landstrasse 32, 5415 Rieden | info@naehkiste.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü